top of page
ich_010.jpg
Eure Familienfotografin.
von mama zu mama.
ich_013.jpg

 

 

 

Hey, ich bin Jenny, Fotografin mit Herz!

 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Mönchengladbach. Meine Familie ist in meinem Leben das Wichtigste und Wertvollste. Ich liebe die kleinen Augenblicke und alltäglichen Momente mit meiner Familie – und genau das möchte ich in meinen Bildern auch für Euch festhalten.

LIEBEVOLL

das bin ich absolut: Voll mit Liebe und Emotionen! Daher sind mir vor allem kleine, manchmal unscheinbare, Momente so wichtig. Denn diese schreiben nun mal das Leben.  Und das Leben ist eben emotional. Ich freue mich auf jede Geschichte, auf Euch, die Menschen um mich herum. Und ich fühle einfach immer mit. Ich sorge mich tatsächlich schnell. Aber: Ich liebe es zu lachen! Und wenn Ihr lacht, lache ich mit. Wenn Ihr weint, tue ich das sicher auch. 

 

PERSÖNLICH 

ich lasse Menschen sehr schnell in mein Herz. Wenn Ihr auf mich trefft, bekommt Ihr 100%-mich zu sehen. Ich bin niemand, der sich verstellt. Ich mag einfach keine Geheimnisse oder Unehrlichkeit. Ich bin dankbar, Eure Geschichten zu hören und mit zu erleben, und Eure Momente zu fotografieren. Aber genauso erzähle ich eben auch von mir. So entstanden schon viele Freundschaften. Ich habe das große Glück meine "Kunden" garnicht als diese zu sehen, sondern eher als Freunde.

ZAPPELIG

so sehr ich auch in Momenten versinken kann, so bin ich leider sehr ungeduldig. Ich denke immer an alles. Mein Mann sagt immer "Schatz, denk doch einfach mal an nichts", aber ich weiß garnicht, wie das geht. Ich sehe alles, ich höre alles, und habe alle meine Sinne immer überall. Um eben nichts zu verpassen! Ich bin voller Tatendrang, habe alle meine diversen to-do-Listen im Kopf, und würde am Liebsten immer alles sofort erledigen. Daher bin ich vermutlich positiv zappelig. 

ich_005.jpg
 
"MANCHMAL SIND ES DIE KLEINSTEN DINGE, WELCHE DEN MEISTEN PLATZ
IN DEINEM HERZEN EINNEHMEN.“

 

(Winnie-the-Pooh, Alan Alexander Milne)

Die kleinen Dinge zählen.

Es geht um Momente & Geschichten, die eben so individuell & so echt sind, wie das Leben selbst.

 

So möchte ich Euch für ewig festhalten. Ich möchte Eure Geschichte in Bilder zaubern. Ganz so wie Ihr seid. 

Völlig authentisch & echt. Erinnerungen kreieren, die für immer bleiben.

Ich liebe den Moment, völlig ungestellt & echt. Daher fotografiere im Reportagenstil ich mit viel Liebe.

Ich fotografiere Menschen. Herzensmenschen. Menschen als Familie - von Anfang an. 

Nehmt Euch bewusste Zeit mit Eurer Familie oder Euren Lieben. Lasst uns zusammen Spaß haben, lachen und Eure Momente festhalten. So werden Euch diese kostbaren Erinnerungen in Bildern für immer begleiten.

Erhaltet echte & authentische Bilder voller Liebe, die Euch später zeigen, wie es sich „damals“ angefühlt hat.

Wenn Ihr auf der Suche nach emotionalen Bildern seid, dann seid Ihr bei mir genau richtig!

DU PASST GUT ZU MIR

WENN DIR ECHTE & NATÜRLICHE BILDER GEFALLEN

Du möchtest Bilder, ganz zeitlos & echt. Einfach Du und Deine Familie. Ich möchte Euch mit meinen Bildern zeigen, mit allen Ecken & Kanten, ganz so wie ihr seid. Pur & authentisch. Echte Familienerinnerungen fürs Leben, bunt & wunderschön.

DU ECHTE EMOTIONEN SEHEN MÖCHTEST

Diese liebevolle Magie zwischen Mama & Kind, oder in jeder Familie, ist unbeschreiblich.

Ich möchte genau diese Emotionen & Momente festhalten, damit ihr auch noch in vielen Jahren spürt, wie es genau in diesem Moment war. Füllt Euer Marmeladeglas mit Euren Bildern & Erinnerungen. 

 

DU MEINE ARBEIT SCHÄTZT

Durch meine Erfahrung & Talent für den richtigen Moment, und eine große Portion Empathie für liebevolle Menschen, die ich fotografieren darf, freue ich mich auf unseren Bilderzauber. Ein Fotoshooting ist ein besonderes Geschenk, eine bewusst genommen Familienzeit. Ihr dürft es also zelebrieren und diese besondere Form der Familienzeit auch besonders genießen.

 

Ich liebe es Menschen zu fotografieren echt & authentisch - eben genauso wie sie sind.

Ich komme zu euch nach Hause oder an Euren Lieblingsort, und halte Eure Momente in Bildern fest.

 

HABT IHR LUST?

Ich freue mich auf eure Nachricht!

 

 

Lasst uns gemeinsam Eure Momente in Bildern festhalten!

Mein Schwerpunkt liegt auf authentischen und echten Bildern. Nur so kann ich Eure Geschichte erzählen! Meine Bilder sollen Eure kleinen Momente und liebevollen Details festhalten.

 

Ich freue mich schon sehr darauf Euch kennenzulernen und Eure schönsten Momente für Euch festzuhalten!

bottom of page